Icefall
Einige der besten Eiskletterer der Welt, unter ihnen Dani Arnold und Stefan Siegrist, klettern an geheimnisvoll beleuchteten, spektakulären Eisfällen inmitten der kargen Schönheit Norwegens. Eisklettern wird zum mystischen Spektakel.