I Think you Should be Here
Sieben Mädchen aus der Region Genf, kurz vor dem Erwachsenwerden, jede in ihrem Zimmer. In einer Zeit, die stillsteht, greifen sie auf Texte und Moves von TikTok zurück, die ihre Jugend geprägt haben. Ein kollektives, intimes und paradoxes Gedächtnis einer Jugend, die sie auf dem sozialen Netzwerk verbracht haben, auf der Suche nach Interaktion und einem Selbstbild. Während die Nacht hereinbricht, tanzen sie von einem Zimmer zum anderen, als wäre es das letzte Mal, und treiben die Gesten bis zur Unkontrollierbarkeit.