I Made a Mistake
2021 entfacht Diktator Lukaschenko eine humanitäre Krise an der EU-Grenze. Die belarusische Journalistin Kseniya Halubovich widersetzt sich dem Regime, hilft einer irakischen Familie bei der Flucht und muss selbst ins Exil. Als die Familie später die Filmteilnahme verweigert, wird Kseniya zur Protagonistin. Der Dokumentarfilm erkundet Verantwortung, Menschlichkeit und die Grenzen des Dokumentarischen.