I cani abbaiano
Roberto lebt in einem Fiat Panda, der in der Nähe der Ruinen des Postbüros abgestellt ist. Felice hingegen hat ein Pfeilersystem aufgebaut, mit dem er sein vom Erdbeben beschädigtes Haus stützt. Die beiden sind die letzten Einwohner des Geisterortes Camarda, einem Dorf, das beim Erdbeben vom 6. April 2009 vollständig zerstört und von allen Bewohnern verlassen wurde. Die zwei Männer wohnen ganz nahe beieinander, doch sie sprechen nicht miteinander.