Hypoténuse
Clichy-sous-Bois, la Forestière, 500 Wohnungen, 3000 Einwohner. Ein Mann, der seit Kindheit in einer Wohnsiedlung gelebt hat, erinnert sich an die Gründe für den Verfall der Überbauung und die zunehmende Gewalt dort. Im Laufe der aussergewöhnlichen Erzählung stellt er sich als zentrale Figur der geschilderten Entwicklungen heraus.