Hunters
An einem Herbstabend treffen sich zwei Unbekannte auf einem verlassenen Bahnhof. Während sie auf ihren Anschluss warten, beginnen sie eine Unterhaltung und stellen fest, dass sie die gleiche Leidenschaft haben: die Jagd. Beziehungsweise fast die gleiche Passion, denn zwischen ihren Standpunkten gibt es einen geringfügigen Unterschied. Ein Abend, eine Begegnung, ein Schicksal.