How About Love
Fritz Reinhart, ein erfolgreicher Zürcher Chirurg, wird während eines Erholungsurlaubs in Thailand unvermittelt mit dem Leiden in einem Flüchtlingslager an der burmesischen Grenze konfrontiert und vor die Frage gestellt, als Arzt einen kurzfristigen Notfalleinsatz zu leisten. Er ahnt nicht, dass daraus ein ganzes Jahr werden wird, und er als «Helfer» in einen Strudel der Gefühle gerät, der seine Beziehung, seine Existenz als Familienvater und sein Leben überhaupt urplötzlich und radikal in Frage stellt.