Hotel Jugoslavija 1.0
Die Geschichte des Hotels Jugoslavija in Belgrad, Zeuge einer verflossenen Epoche und vieler historischer Veränderungen, die das Land seit jener Zeit durchlaufen hat. Die Aussagen im Off eines ehemaligen Direktors und ehemaliger Angestellter lassen die Geschichte teilweise wiederaufleben, während die Kamera mit langen Travellings und Horizontalschwenks über die strenge Architektur der Orte gleitet und uns in die im Aufbau begriffene Gegenwart zurückführt.