Horizontes
In heruntergekommenen Übungsräumen nahe der berühmt-berüchtigten Säle des Grossen Theaters von Havanna widmen sich die Balletttänzerinnen Amanda und Viengsay mit Leib und Seele dem fordernden Trainingsalltag, den ihr Beruf von ihnen verlangt. In jedem ihrer Schritte und Träume klingen die grossen Leistungen ihrer Vorgängerin nach, der Primaballerina Assoluta Alicia Alonso, die selbst im hohen Alter von 90 Jahren noch unbesiegbar ist.