Home
Eine senegalesische Einwandererfamilie hat sich in einem Vorort auf der spanischen Insel Teneriffa niedergelassen. Während sie ihren Alltag leben, zur Schule gehen, arbeiten und den Haushalt führen, suchen sie alle nach dem Gleichen. Ein Zuhause.