Hoffen auf bessere Zeiten
Der 23.Oktober 1991: Während in Paris des Friedensabkommen zwischen den Bürgerkriegsparteien Kambodschas unterzeichnet wird, eskalieren die Auseinanderseztung in Jugoslawien mit der Mobilmachung des Serben. In der Schweiz titelt die Tageszeitung "Vaterland" in Zusammenhang mit der Redimensionierung des Schweizer Armee: "Munitionsfabrik ist optimistisch und hofft auf bessere Zeiten"