Hive
Bei einer Party mit ihren Freundinnen stellt die Fotografiestudentin Maya fest, dass sie die Einzige ist, die ihre innere Stimme nicht hören kann – ein Phänomen, das sich Aphantasie nennt. Ihre Freundinnen Luna, Claire und Zuri beschliessen, ihr dabei zu helfen und erstellen einen Avatar in einem Videospiel. In dieser Zeit erhält Maya eine Nachricht, auf die sie schon lange gewartet hat. Ein Ort, eine Zeit, ein Passwort - Maya wird in letzter Minute zu einer Veranstaltung eingeladen, bei der aufstrebende Kunstschaffende aus der Region und wichtige Personen aus der Kunstszene zusammenkommen. Es ist ihr wichtig, dorthin zu gehen, und sie beschliesst, ihre Freundinnen mitzunehmen.