Histoire d'eau
Eine Frau und ein Mann, befinden sich in ständiger akrobatischer und wirbelnder Metamorphose. Bewegungen, Formen und Farben ändern sich fortwährend. Plötzlich gerät der Ton durcheinander, das Bild vibriert und alles beginnt rasant von neuem. Doch das Bild ist nicht mehr genau dasselbe wie zu Beginn, und die beiden Piktogramme finden zu ihrer Funktion zurück.