His Mother's Voice
Alexander (35) trifft auf Spuren aus seiner Kindheit, unter anderem auf eine Tonbandaufzeichnung. Tonband aund Alexander besuchen die todkranke Mutter im Spital, um sie mit der konservierten Vergangenheit zu konfrontieren. Doch die Mutter überrascht Alexander, und der Film hebt ab - in eine irreale Welt.