hin & zurück - tamo & ovamo
Ein Film von und mit Jugendlichen aus dem Kreis 4 in Zürich und Sarajevo. In Begegnungen zwischen Jugendlichen aus den beiden Städten entsteht ein Austausch über kulturelle, religiöse und ethnische Grenzen hinweg und es werden Fragen wie Fremdsein, Religion, Gewalt, Diskriminierung und Rassismus thematisiert.