High Above Ground
Die Geschichte von drei Menschen die alleine in drei verschiedenen Hochhäusern Chicagos wohnen. Während sie versuchen ihre Anonymität zu wahren beginnen sie einander zu beobachten. Isoliert durch die Aussenwelt löst das gegenseitige Beobachten Sehnsüchte und Träume aus.