Hie chunt ds Wallis
Die Schweiz, 26 Kantone, einer hat genug! Das Wallis wird von Touristenströmen der «Ausserschweiz» überschwemmt, Platz und Freiheit werden rar im Bergkanton. Das Regionalfernsehen Horu TV klärt die Schweiz auf und zeigt, was sich wirklich zuträgt hinter den sieben Bergen.