Heute mit Zucker und morgen weiss ich noch nicht
Ein Haus, zehn Patient*innen, vierzig Mitarbeitende und der Tod. Im Hospiz Zentralschweiz treffen Ausnahmezustand auf Alltäglichkeit, Spiritualität auf Rationalität und Individualismus auf institutionelle Abläufe. Ruhig begegnet der Film einem unkomplizierten und intimen Umgang mit dem Sterben.