Hérésies
Neue Gesetze im Frankreich von Morgen erlauben es Eltern, die Vormundschaft ihrer Kinder an den Staat abzugeben, die sich dann dem Militär oder Gott verpflichten müssen. Viola landet in einem Kloster inmitten der paradiesischen Natur, wo strikte Regeln und ominöse weisse Pillen den Takt vorgeben.