Hep Taxi!
Taxis sind eine Welt für sich: kurzlebige, von der Öffentlichkeit abgeschirmte Bühnen, deren Anonymität Vertraulichkeiten und Herzensergüsse begünstigt, aber auch Schweigen und Weltschmerz zulässt – eine Einladung zum Reisen. Gewissermassen als blinde Passagiere sind die Autoren dieses Films in verschiedene Taxis gestiegen, um sich von den Chauffeuren und deren Kunden in diesen unendlich facettenreichen Mikrokosmos entführen zu lassen.