HELLvetia
Der Blogger Frank Michel und sein treuer Techniker Jason sind unerschrocken paranormalen Phänomenen auf der Spur und enthüllen eine der verborgenen Seiten der Schweiz: die des Paranormalen, des Horrors und manchmal auch des Gore.