Heat of Attachment
Diese in der Zukunft angesiedelte Verfolgungsjagd in der Altstadt von Arles wird durch neue Technologien vereitelt - die Passagierin kann das selbstfahrende Auto nicht in Bewegung setzen, ohne ein Ziel zu registrieren, und wird selbst Teil mehrerer Parallelwelten. Während der Film Begriffe wie Unmittelbarkeit, Improvisation und Wahlmöglichkeiten hinterfragt, dient er auch als Auffangbecken für unsere Emotionen, während wir uns mit zunehmend humanoider Technologie auseinandersetzen.