Hasta la vida
Das Paar Paco und Charo nehmen Delia, eine Freundin, mit in die Wüste zum Zelten. In einer Nacht am Feuer küsst Paco Delia. Am nächsten Morgen ist Charo verschwunden und lässt die beiden auf die Suche nach ihr aufbrechen. Aufgrund einiger Indizien geraten sie dann in eine unbekannte, unermessliche Weite.