Hasta la última piedra
Eine Hommage an das Leben und den friedlichen Widerstand mitten im Krieg. Geschildert wird die Geschichte eines kolumbianischen Bauerndorfes, das sich jeglichem Aufruf zur Gewalt widersetzt. Dieses Volk legt einen Mut zutage, der manchmal an Opferbereitschaft grenzt, und kämpft letztlich nur darum, in Frieden zu leben und ihre Felder bepflanzen zu können.