Harmony
Als ein 9-jähriges Mädchen entdeckt, dass seine Mutter nachts als Prostituierte arbeitet, versucht es mit einer mutigen Aktion aus der krankhaften Symbiose, die es mit seiner Mutter lebt, zu fliehen.