Happy Tobikomaki
Ein Abend an der Sushibar Crazy Fish: Ein einsamer Kauz macht der Chefin den Hof, eine japanisch-schweizerische Familie kaut sich durch den Kulturkonflikt, ein Gastrokritiker nimmt die japanischen Häppchen unter die Lupe, California Roll Tobikomaki dreht auf dem Förderband seine Runden.