Hannah
Die Geschichte eines Mannes, der eine Frau sucht. Die Geschichte einer unmöglichen Suche, einer Irrfahrt, eines uneingestandenen Wunsches. Die Geschichte von Hannah. François Morane hat ein Rendezvous mit ihr. Wird sie da sein?