Handschlag
Das einzige, was den bald sechzigjährigen Plattenleger Rudy noch am Leben hält, sind währschaftes Essen und Ballspiele mit seinem Freund Martin. Da wird ihm der Schnupperstift Asim zur Seite gestellt. Rudy, der seit über 30 Jahren alleine auf der Baustelle arbeitet, ist plötzlich dem lernbegierigen Blick eines Eindringlings ausgesetzt. Auch Martin findet kein Gefallen an Rudys neuer Rolle.