Handjobs
Der Film erzählt die Geschichte von Hans, einem Nichtsnutz, der längst mit dem Leben abgeschlossen hat – bis er als Handmodell entdeckt wird. Hans und seine Hand werden steinreich und weltberühmt. Und endlich klappt’s auch mit der Liebe. Doch irgendwas stimmt nicht. Plötzlich wird die Hand zur Diva. Sie weigert sich, jeden Scheiss mitzumachen. Ihm wird klar – sein Schicksal liegt in seiner Hand.