Habibi Sami
Sami hat sich mit seinem Restaurant «Pittaria» erfolgreich in der Schweiz integriert und erfährt ein Gefühl von Zugehörigkeit, das er in Israel als Teil der palästinensischen Minderheit vermisste. Dennoch ist er geprägt von einer Sehnsucht nach seinem Herkunftsland und sieht sich mit einer inneren Zerrissenheit konfrontiert. Der Film erzählt von Samis Reise durch zwei Heimaten zu sich selbst.