Gute Tage
Cristina Fessler sagt, sie werde gleich von sich hören lassen, sobald sie wieder einen guten Tag habe. Auch Boris Mlosch, Renate Flury, Daniel Pestel und Schang Hutter haben einen Neuanfang hinter sich. Der Film erzählt von ihrem Bemühen, ihrem Scheitern und von den schönen Momenten des Gelingens. Es ist beeindruckend, wie mutig sie trotz der zunehmenden Schwierigkeiten immer wieder zu neuen Formen des künstlerischen Ausdrucks finden.