Gran Canaria
Die alleinstehende Kassiererin Maria verdrängt ihre Einsamkeit indem sie sich aufopfernd um die Probleme anderer Menschen kümmert. Als sie sich auf den nach Aufmerksamkeit und Zuneigung suchenden Pensionär Richter einlässt, gerät ihr Alltag zusehends aus der Bahn.