Grace.
Eine Ode an abcde Flashs Verständnis für ihren Menstruationszyklus und sich selbst. Indem sie jede der vier Phasen als das akzeptiert, was sie ist, hat sie diese nicht enden wollende Erfahrung von Hochs und Tiefs in eine zuverlässige Routine verwandelt: einen Zyklus, auf den sie sich wie ein Uhrwerk verlassen kann.