Gouttes d'absence
Celine, eine junge Frau, lädt ihre langjährigen Freunde in ihre neue Wohnung ein. Man hat sich einige Monate nicht mehr gesehen, und sie möchte ihren neuen Freund vorstellen. Der aber er ist unterwegs und macht ein paar Besorgungen. Alle warten auf seine Ankunft.