Gottlos Abendland
Europa ist kein Ort, sondern eine Idee. Eine Frau. Eine Griechin. Ihre wirtschaftlichen Erfolge und historischen Verfehlungen haben zu ihrem moralischen Burn out geführt. Auf der Suche nach ihrer Identität reist sie als fiktive Person durch ihren eigenen Kontinent und wendet sich in ihrer Not an Gott. Doch der Alte antwortet nicht. Die Antworten liegen in den Fragen selbst, und Gott manifestiert sich im Erlebten. Daraus entwickelt sich ein filmischer Essay – auf blasphemische Weise gottesfürchtig.