Gotthard – One Life, One Soul
Anfang der 90er-Jahre gründen zwei junge Rocker, Leo Leoni und Steve Lee, eine der bekanntesten Schweizer Rockbands mit internationaler Ausstrahlung: die Gotthard. Hoffnungen, Enttäuschungen, Opfer, Erfolge, Trauer und Wiedergeburt: Die Geschichte einer Band, die trotz aller widrigen Umstände sich nie trennte und es schaffte, ihren Traum zu realisieren und die Rock-Welt zu erobern.