Goosht (Meat)
Nader, ein ein zweiundfünfzigjähriger Einzelgänger, kauft Fleisch von nomadischen Viehzüchtern, um es an Fast-Food-Restaurants in Shiraz zu verkaufen, bis er eines Tages einen Herzinfarkt erleidet.