Goal
Die beiden Spanier Eduardo und José frönen auch auf dem Friedhof ihrer Fussballleidenschaft. Am Grab ihres verstorbenen Freundes Miguel fiebern sie dem Sieg ihrer Mannschaft entgegen. Während sie sich lautstark über Tore freuen, begibt sich eine Friedhofsbesucherin in die Offensive.