Glow
Sie war Muse, Model und Performerin, ein Stern, grell und intensiv. Entdeckt von einer Schweizer Modepionierin schaffte Lady Shiva den Aufstieg von der Strassenprostitution bis nach ganz oben, lebte auf der Überholspur und starb tragisch jung. Ihr Traum war, Sängerin zu werden. Mit Weggefährten tauchen wir auf den Spuren ihres Lebens in eine heisspulsierende Zeit, die bis in die Gegenwart Sehnsucht weckt und provoziert. GLOW ist die Geschichte einer Rebellin auf Identitäts-Odyssee. Eines unbändigen Freiheitsdrangs in seiner Schönheit und zerstörerischen Kraft - und einer bewegenden Freundschaft und Liebe.