Glass World Project – Nature & Human
Glass World ist ein audiovisuelles Gesamtwerk, gewidmet unserer Erde. Das crossmediale Projekt umfasst Film und Hörbuch zu Themen wie Klimawandel, Natur und Menschsein. Mit Klängen zum Abtauchen, atemberaubenden Bildern, gesprochener Poesie und wissenschaftlichen Denkanstössen von Dr. Mark Benecke lädt Glass World zu einer inspirierenden Reise ein, die zum Nachdenken anregt.