Gineva
Die jungen Rumänen Adi und Florin kommen nach Genf, um schnelles Geld zu verdienen und etwas zu erleben. Eines Nachts geben sie vor der Kamera ihre Eskapaden zum Besten. Während die beiden Männer Szenen aus ihrem täglichen Leben nachspielen, vermischen sich Wahrheit, Fiktion, Realität und Spiel.