Gewohnheit
Wieviel Platz ein Mensch zum Leben braucht, ist Gewohnheitssache. Persönlichkeiten widerspiegeln sich in Räumen und dass wir sie sehen wollen, ist reine Neugier am Anderen. Innenräume aller Art eröffnen sich uns.