Geranienfriede
Erregte Kirchtürme… qualmende Männer… fliegende Kinder… brennende Nachbarn… bissige Hausfrauen… wilde Wolken… ungezogene Hunde… zappelige Handys… Mosaiksteine, um der Welt in Geranienfriede näher zu kommen.