Ge.hen'nah
Libanon: Yvette ist 30, ledig, religiös und lebt mit ihren Eltern. Sie will einen kirchlichen Ausflug machen aber dann bricht ein Kampf zwischen ihren Eltern aus. Bevor sie geht versucht sie zu vermitteln, aber die Wut ihres Vaters ist überwältigend.