Garçon stupide
Der dumme Junge heisst Loïc. Loïc, der Verlangen und Vergnügen, Freundschaft und Sexualität, Bewunderung und Erfolg verwechselt. Loïc, der nach dem sucht, was das Leben ihm zu hinterlassen vergessen hatte, bevor er ins Erwachsenenalter kam. Loïc, der mit allen ins Bett geht, egal wie und wo. Loïc, der Marie allzu stark liebt – oder zu wenig. Loïc, der die Person des Fussballers Rui zu seinem Idol macht. Loïc ist kein dummer Junge. Eines Tages wird auch er versuchen, sich eine Geschichte zu konstruieren.