Ganoven
Ein Industrieviertel, ein Ballonladen, drei Ganoven, ein Diätshake, ein Dinosaurier im Vorgarten, zwei gefesselte Schwule, eine Kegelbahn, ein Königspudel, ein steppender Ganove, ein Trainingsanzug, noch mehr Trainingsanzüge, heisse Luft oder doch die richtige Spur? Eine absurder Film über eine ergebnislose Suche.