Galaxie gramophone
Ein Mädchen und sein Vater treffen sich, um die Vergangenheit des Vaters wieder aufleben zu lassen. Ein altes Revox-Band mit Probeaufnahmen seiner früheren Rockband, Überbleibsel einer längt vergangenen Jugend, dient als Grundlage für ein Gespräch über die Wendungen, die das Leben manchmal nimmt, und die Konzessionen, die wir dabei machen. «Woher komme ich?» und «Wohin gehe ich?»: Das sind die grossen Fragen, die eine junge Filmemacherin ihrem Vater stellt, und die dieser versucht zu beantworten und dabei Missverständnisse und vergrabene Erinnerungen vermischt.