Frugale nature
In einer Zeit, in der die Gesellschaft uns immer mehr zum Konsum drängt, suchen einige Menschen nach Alternativen. Am Fuße des Vallée de Joux, im Wald von Risoux, macht sich eine Gruppe auf den Weg, um Wildnis zu erleben. Als Initiationsreise, außerhalb der Zeit, wo sich Einfachheit, Zusammenleben und Harmonie mit der Natur begegnen.