Nach einer gemeinsam verbrachten Nacht entfernt sich ein Paar wieder voneinander. Begleitet von den morgendlichen Handlungen des Mannes reist sie im Traum mit dem Geräusch des Frühzugs fort und bleibt schliesslich allein zurück.