Fritz Hauser – Klangwerker
Der musikalische Weltenbauer Fritz Hauser lotet unermüdlich die Grenzen seines Schlagzeug-Spieles aus und erweitert beharrlich seinen musikalischen Kosmos. In der Begegnung mit Fred Frith treffen zwei Meister der improvisierten Musik zusammen.